Kundenservice – Fragen und Antworten – ANTRAG-RUECKSENDUNG

  • Wie sende ich den Antrag für die Zahnzusatzversicherung per Post zurück ?
    Antwort: Mit dem Antrag erhalten Sie per E-Mail ein Anschreiben von uns. In diesem Anschreiben ist auf der ersten Seite beschrieben auf welchen Wegen Sie am einfachsten den Antrag zurücksenden können. Auf Seite 2 des Anschreiben befindet sich ein Rücksende-Formular mit Checkliste. Wenn Sie die kompletten Unterlagen per Post zurückschicken wollen, dann ist es am einfachsten wenn Sie das Rücksende-Formular so falten, dass die Empfängeranschrift genau ins Sichtfenter eines entsprechenden Umschlages passt – und ab geht die Post zu uns. Wenn Sie keinen Umschlag mit Sichtfenster haben, einfach die Empfängeranschrift auf einen normalen Umschlag übertragen und abschicken. Die Anschrift lautet: ALSTERmark GmbH, Jüthornkamp 15, 22043 Hamburg

  • Wie sende ich den Antrag für die Zahnzusatzversicherung per Fax zurück ?
    Antwort: Mit dem Antrag erhalten Sie per E-Mail ein Anschreiben von uns. In diesem Anschreiben ist auf der ersten Seite beschrieben auf welchen Wegen Sie am einfachsten den Antrag zurücksenden können. Ebenfalls ist auf der ersten Seite unsere Fax-Nr. für die Rücksendung per Fax enthalten. Unsere Fax-Nr. lautet : 040 – 65 86 89 66.

  • Wie sende ich den Antrag für die Zahnzusatzversicherung per E-Mail zurück ?
    Antwort: Mit dem Antrag erhalten Sie per E-Mail ein Anschreiben von uns. In diesem Anschreiben ist auf der ersten Seite beschrieben auf welchen Wegen Sie am einfachsten den Antrag zurücksenden können. Ebenfalls ist auf der ersten Seite unsere E-Mail-Adresse für die Rücksendung per E-Mail enthalten.

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Falls Ihre Frage durch die obigen Antworten nicht geklärt werden konnte, schicken Sie uns bitte Ihre Frage per E-Mail. Ihre Frage an uns können Sie bequem in das Experten-E-Mail-Formular einfügen und an uns absenden.
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